Alle Bilder dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht !

IMG_5884-3
DiamantStallschild1 Kopie

Wer die letzten Sätze bei “Homy T” gelesen hat, weiß, warum er bei mir ist.

Volker ohne Pferd geht! Auch wenn ich für die nächste Zeit kein „eigenes“ Pferd habe, so haben mich alle meine Pferde etwas gelehrt. TIERE KÖNNEN NICHT FALSCH SEIN !!!

Alleine das ist ein Grund, dass mich irgendwann wieder ein Pferd finden wird, das mich braucht....

 

Und so ist nun DIAMANT in meiner Obhut.

 

“Didi” ist ein “kleiner Angsthase” mit rund 178cm Stockmaß und ca. 650Kg.... l e b e n d i g e   M a s s e  !  Aber er ist auch ein “Schmusepferd” wie jedes andere Pferdchen. Diamant kam mit seiner 3/4-Schwester auf den Hof, mit der er seit Geburt zusammen war - eine Herausforderung für mich, die früheren Besitzer und eigentlich für alle. Aber mit der Zeit hat er gelernt, dass es auf der Welt nicht nur 2 oder 5 Pferde gibt, sondern eine ganze Menge.

Diamant braucht seine Zeit.... und die bekommt er bei mir. Es ist nicht einfach, geeignete Reiter für ihn zu finden - aber wir sind zuversichtlich und werden den- oder die Richtige finden. Er ist es auf jeden Fall wert, dass man ihm Zeit gibt. Er ist ein Pferd - wie alle meine Pferde.

Willkommen DIAMANT !

IMAG4378 IMAG4387 IMAG4391
IMAG4486
IMAG4641
Home   Prolog   Über Mich   Die Pferde   Reitbeteiligung   Die Wende   Geschichten   Meine Meinung   Seiten-Empfehlung   Impressum 
website design software